Fast genau vier Wochen nach dem Fraktionsaustritt zweier Mitglieder ist die AfD-Fraktion wieder vollzählig. In der Fraktionssitzung am 16.03.26 wurden Lorenzo Fiore und Beate Grudda einstimmig in die Fraktion aufgenommen. Letzte Woche hatten beide bereits schriftlich ihr Mandat im Rathaus angenommen. Und in der Ratssitzung am vergangenen Dienstag wurden sie […]
Archiv des Monats: März 2026
2 Beiträge
Auch die Vorsitzenden der AfD-Fraktion Menden sind der Einladung der Bürgermeisterin zur Einweihung des Mahnmals für die ermordeten Mendener Sinti gefolgt. Untermalt von bereindruckender Musik von Klavier und Geige gedachten Wolfgang Grudda und Ralf Berg mit vielen Mendenern der im Jahre 1943 deportierten Menschen.